Cane Ranch
#1


any place I hang
my hat is home
Free and easy, that's my style

✥ Die Cane River Ranch ✥
Carol, Brendan und Jamie kennen sich schon eine halbe Ewigkeit, wenn man so will. Lustigerweise liefen sie sich alle am Unicampus in Melbourne über den Weg. Lustigerweise deswegen, weil keiner von ihnen heute das macht, was er damals studiert hat. Eine verlorene Zeit war es trotzdem nicht, schon allein deswegen, weil man zu dritt die Bars und Partys auf und um den Campus herum unsicher machen konnte. Tatsächlich war es auch eine jener Nächte, die in einer kleinen Weinbar verbracht wurde, die das Leben der drei nachhaltig verändern sollte, immerhin war es da, dass Jamie sich seinen Freunden anvertraute, wie unglücklich er eigentlich mit seinem Studium war - nicht ahnend, dass er damit nicht der Einzige war. Es war Carols Idee, dass man ja mal zu einer Berufsberatung gehen könnte und der eigentlich scherzhafte Vorschlag wurde dann relativ schnell in die Tat umgesetzt. Dass sie am Ende alle drei freudestrahlend rauskamen und verkündeten, sie würden zur Feuerwehr gehen, war wohl einer der absurdesten und gleichzeitig glücklichsten Momente in Jamies Leben. Auch dieser Plan wurde relativ schnell in die Tat umgesetzt und das wieder zu dritt.
Während der Ausbildung kam es dann zu einer kleinen Änderung der Dynamik zwischen ihnen, denn eigentlich landeten zuerst Jamie und Carol nach einer durchzechten Nacht zusammen im Bett. Sie stellten aber schnell fest, dass das lieber etwas zum Stressabbau blieb und nichts Ernstes werden sollte, was ihrer Freundschaft aber glücklicherweise keinen Abbruch tat. Als Jamie dann bemerkte, dass Brendan mehr als nur ein Auge auf Carol geworfen hatte, beendete er die Sache ziemlich schnell. Er ließ Brendan versprechen, dass er Trauzeuge werden würde, wenn es so weit war (was er letztlich auch war) und gab den beiden seinen Segen. Wie das dritte Rad am Wagen fühlte er sich trotzdem nie. Sie waren und blieben die drei Musketiere, wie man sie auf der Wache oft nannte und Jamie war froh, dass er bei der eigenen komplizierten Familiensituation in den beiden praktisch eine zweite Familie gefunden hatte.


Vergeben
Faye Callahan
✥ ist auf der elterlichen Cane River Ranch groß geworden ✥ war von Anfang an ein Papakind, was das Verhältnis zu ihrer Mutter schwierig machte ✥ kam dafür umso besser mit den Rancharbeitern aus ✥ ist als Kind beinahe auf jedermanns Schultern geritten ✥ ging zur Air Force, als die Liebe ihres Lebens dorthin ging ✥ verlor aber vor Kurzem ihren Mann und will ihr altes Zuhause nicht auch verlieren ✥ hat aus dem Grund die Ranch gekauft, auch wenn sie seit Jahren nicht mit ihrer Mutter gesprochen hat ✥ ist eine absolute Nachteule und selten vor zwei Uhr im Bett ✥ hat als erste Amtshandlung mit Joel geschlafen, weil sie nicht wusste, wer er ist ✥ ist organisiert, sarkastisch und ungeduldig ✥ sieht aus wie Natalie Portman


vergeben
Joel Osborne
✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ sieht aus wie Ian Bohen


gesucht
Lydia Cane
✥ ist 67 Jahre alt ✥ führte die Cane Ranch mit ihrem Mann gemeinsam bis zu dessen Tod ✥ musste dann feststellen, dass eigentlich immer er die Ranch geführt hat und sie heillos überfordert war ✥ kann Fehler aber leider so gar nicht zugeben, weswegen sie die Ranch letztlich verkaufen musste ✥ liebt ihre beiden Kinder über alles, hat sich aber mit ihrer Tochter schrecklich zerkracht ✥ ist entsprechend wenig begeistert, dass ausgerechnet sie die Ranch gekauft hat ✥ kann mitanpacken, hat es aber lieber, wenn andere das machen ✥ trinkt dafür jeden hartgesottenen Cowboy aus Sunbury unter den Tisch ✥ ist stur, leidenschaftlich und ein wenig chaotisch ✥ sieht aus wie Katey Sagal


Vergeben
Henry Matthews
✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ sieht aus wie Kevin Costner


gesucht
Jake Grover
✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ sieht aus wie Luke Grimes


gesucht
Diane Brooks
✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ sieht aus wie Hassie Harrison


Vergeben
Caleb Everett
✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ Lorem ipsum dolor sit amet ✥ sieht aus wie Cole Hauser

✥ Die letzten Worte ✥
Hallo und herzlich Willkommen am Ende dieses Gesuchs! Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist über die einzelnen Charaktere selbst sehr, sehr wenig vorgegeben. Und das mit voller Absicht. Außer den paar Fakten, die erwähnt werden, steht wirklich nicht viel fest und kann daher frei von dir ausgedacht werden. Was mir bei diesem Gesuch dafür wichtig ist, ist die Beziehung untereinander und die Geschichte dahinter. Wie die weitergeht, kann man sehr gerne gemeinsam besprechen und hängt ja auch ein wenig davon ab, wer der beiden sich zuerst findet ^^ Insgesamt soll es aber in die Richtung gehen, dass die drei Musketiere wieder zusammenfinden und ihre Freundschaft wieder aufleben lassen.
Und damit vielleicht nur noch ein paar Worte zu mir. Ich schreibe meist so um die 3000 Zeichen, je nach Szene oder Situation. Dabei ist mir die Postlänge jedoch gar nicht so wichtig, nur mit zehnseitigen Beschreibungen der Haarspitzen des Charas komm ich nicht so gut zurecht ^^ Ich versuche spätestens einmal im Monat zu posten. Manchmal kann es schneller gehen, manchmal ist mein Baby aber einfach sehr fordernd, so dass es dann auch mal die vier Wochen werden. Für Absprachen kann ich Discord anbieten, darüber geht es meist am einfachsten und eben PN. Wichtig wäre mir einfach eine offene Kommunikation und ehrliches Interesse. Hast du dich vielleicht schon ein wenig in einen der Charaktere verguckt? Dann würde ich mich jetzt sehr freuen, wenn du auf den Antwort-Button klickst <3

Direkt zum Gesuch